Donnerstag, 3. November 2011

Neue Runde :)

So dann will ich mal loslegen :)
In letzter Zeit hatte ich nicht nur keine Zeit zum Schreiben sondern auch nicht zum Kochen und habe mich ziemlich ungesund ernährt, vor allem weil wenn ich dann mal Zeit hatte, dann habe ich lieber gebacken :D
Aber das soll sich jetzt ändern
Halloween gabs dann Couscous Curry mit Frühlingsrolle


 den Weltvegantag habe ich im Cakes'n'Treats verbracht
hier meine CupcakeSpende fürs Buffet: Sanddornmarmeladen- und vegane ZiniminiCupcakes :)
Heute gabs überbackene Zucchini, wobei der Käse diesmal irgendwie nicht schmelzen wollte :( Hat trotzdem super lecker geschmeckt :)
zum Nachtisch habe ich dann nochmal die Sanddornmarmelade verwendet für Muffins, weil die Cupcakes einfach zu köstlich waren <3
Und damit ich auch morgen was Ordentliches zu mampfen habe, habe ich schonmal Gulaschsuppe vorbereitet :)
So & das wars für heute dann auch von mir, machts gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen