Donnerstag, 29. Dezember 2011

Fortsetzung der Fortsetzung

Weiter gehts ;D
 Kartoffelsuppe mit Kresse
 mein Vichtelpaket
 der absolut leckerste Nudel-Brokkoli-Auflauf, sieht hier zwar nicht danach aus aber der war echt soooooo lecker, ich komme schon wieder ins Schwärmen :D
 meine allerliebsten Kürbis-Muffins
 Orangen-Krokant-Torte, leider auch nur so ein Bild vorhanden, da sie danach direkt zerlaufen ist TIPP BEI KATJA KAMINSKIS REZEPTEN: alles mit Agar-Agar aufkochen oder so, damits fest wird
 Kürbispasta
 Artischocke mit zweierlei Dips
 Süßkartoffelstampf mit Erbsen & Möhren und den absolut allerleckersten Gemüsestäbchen (von Iglo, ich lieeeeebe sie)
 Tiramisu Torte

 Nudeln ertrinken in Brokkoli-Sahne-Sauce
Kartoffel-Sellerie-Pürree mit Wakame Tofu & Möhrchen, Frisch"käse" & Bohnen

 mega leckere Lasagne

 Ich backe gern :) Schokoherz/muffins, Käsekuchen & Spekulatiusmuffins

 Cordon Bleu mit Gemüse & Bohnen-Spinat-Türmchen, ja es ist etwas zerfallen :D
 Spaghetti mit Pilz-Sahne-Sauce
 lecker Stollen ohne diese ekeligen 3kg Puderzucker :)
 Marmeladen-Spione
 Gemüsestrudel
 Süßer Reisauflauf mit Apfel-Birnen-Kompott
 selbstgemachte Pralinen
 Lauch-Hack-Pfanne
 Pfannkuchen mit Erdbeer-Schoki
 Früüüühstück <3
Weihnachtsbraten
& hier das Weihnachtsmenü in seiner ganzen Pracht


So das wars vom Nachtrag :) & wer weiß vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich jetzt regelmäßig zu posten :*
ach ja & vll hat ja noch wer Lust mir ne neue Kamera zu schenken, damit ich auch mal vernünftige Bilder machen kann ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen