Montag, 26. Dezember 2011

FROHE WEIHNACHTEN

Hallo allerseits,
jaja ich weiß ich konnte mein Vorhaben mal wieder nicht halten, ich schäme mich.
Dafür hier einige Bilder von meinen Köstlichkeiten der letzten Tage:
 Frucht Törtchen
 Bolognese und lecker Salat
 Kartoffel-Spinat-Taler
 PIIIIIIIIIIIIZZAAAAAAAAAA
 Zimtrollen
 Pfirsich Maracuja Torte

 Ente im Blätterteigmantel & mit Kräuterkruste, dazu Pilzsauce & Asiasalat
 Erdbeer-Vanille-Traum, leider nur so ein Bild vorhanden weil sie komplett zerlaufen ist nachdem ich den Tortenring abgemacht habe, aber trotzdem super lecker <3
Schmorgemüse Ratatouille Art und Entereste
 Yofu-Waldbeeren-Torte
 Schokomuffins mit Stevia - TOTAL FAIL ich weiß auch nicht ich komme mit Stevia nicht klar :-/
 Bratkartoffeln mit Karotten-Zucchini Gemüse
 yummie Lebkuchen
 Polentaschnitten
Reste mit Kartoffelpürree & Knusperschnitzel
tja eigentlich kämen hier jetzt noch einige Bilder mehr aber leider ist mein Laptop gerade irgendwie nicht in der Lage dazu :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen