Sonntag, 21. August 2011

Viel los

So jetzt gibts mal wieder neues von mir, etwas spät ich weiß aber es war viel los.
Ich habe das neue Eis vom Kaufland endlich getestet und ich muss sagen es schmeckt suuuuuuper lecker und ist mein absolutes Lieblingseis, das Peak Eis habe ich auch getestet aber das hat mich nicht so sehr umgehauen.

Endlich habe ich die Pfifferlingszeit genutzt und mal ein Risotto gemacht, hier das Ergebnis:
Meiner Mutter und mir hats sehr geschmeckt :)

Dann stand dieses Wochenende unsere große Grillfeier und damit großes Salatemachen an:
Nudelsalat 1
 Nudelsalat 2
 Nudelsalat mit Mayo
 marinierte Sojasteaks
 gemischter Salat
 Hier alles auf einem Blick inklusive Fladenbrot und Kartoffelsalat
 Sojasteaks aufm Grill....yummie!
Heute stand dann noch der Geburtstag meiner Oma an und ich habe endlich den Apfelkuchen nach Käsekuchenart mit Mokka ausm Kochen ohne Knochen Magazin gebacken, dazu White-Chocolate-Cookies...beides echt köstlich :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen