Sonntag, 14. August 2011

Über mich

Hey ihr Lieben,
endlich habe ich es auch geschafft meinen Wunsch einen Blog über Veganismus umzusetzen, hoffentlich auch mit Erfolg :)
Zur Einleitung erstmal ein bisschen was zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, Schülerin und aus dem Ruhrpott. Wenn ich nächstes Jahr (hoffentlich) mein Abi habe, möchte ich gerne in Hamburg oder Berlin Oecotrophologie studieren um Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt auf vegane Ernährung zu werden. Nebenbei würde ich gerne ein paar vegane Kochkurse geben und vielleicht auch ein paar Bücher dazu veröffentlichen. Ich lebe jetzt ca. 2,5 Jahre vegan und war davor ca. ein Jahr Vegetarierin, in der Zeit habe ich auch meine Liebe zum Kochen und backen entdeckt. Aktivismus ist mir wichtig und so habe ich diese Woche noch eine vegane Basisgruppe für den Ennepe-Ruhr-Kreis (meine Heimat) gegründet. Wer auch in der Umgebung wohnt oder sonstwie interessiert ist, kann gerne beitreten: schnell-veg-suche oder facebook
So, das wars dann auch für den Anfang, Weiteres folgt zwischendurch
Ganz liebe vegane Grüße
J.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen