Donnerstag, 25. August 2011

Lecker Lecker

Hey :)
Zu Beginn erstmal quasi ein Nachtrag ein Bild des angeschnittenen Käse-Mohn-Apfelkuchens 
Und hier ist mein momentanes Lieblingsessen: Hafer Porridge mit Apfel und beliebigem Yofu...mhhh *.* klingt nach typischem Klischee Veganer Essen, ekeliger Haferschleim aber ich finde es einfach sooo köstlich und vielseitig. Einfach Haferflocken mit beliebigem Saft (ich habe bisher Apfelsaft und Ananassaft genommen) Obst hinzu (zB Apfel oder Erdbeeren oder wonach auch immer einem gerade ist) und irgendeine Yofusorte untermischen...schnell & köstlich!

Hier noch ein Bild von einer mit Hefeschmelz überbackenen Zucchini aus unserem Garten
Am Dienstag habe ich dann endlich das gemeinsame Backen mit meiner Tante verwirklicht. Die kennt sich damit wirklich gut aus und konnte mir einige Wertvolle Tipps geben und mich ein wenig ins Marzipan-Modellieren einweihen :D Hier unser Ergebnis der Tiramisu Torte nach diesem Rezept:






Gestern gabs zum Mittag dann nochmal Pfifferlinge, diesmal mit Dinonudeln (sorry leider etwas überbelichtet)
So das wars erstmal wieder von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen